(z.B. Land, Ort, Monat)

Herrliche Toskana



Neu Frühbucher
Italien

Reisebeschreibung:

1. Tag:
Dingolfing – Kufstein – Autobahn Innsbruck – Brenner – Trient - Verona – Modena –
Bologna – Montecatini-Therme zu unserem Hotel.

2. Tag:
Nach dem Frühstück fahren wir nach Florenz. Diese Stadt ist eine der wichtigsten Kulturstädte der Welt, die zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert die Welt erstaunt und eine neue Kultur hervorgebracht hat: die Rennaissance
Ein Führer zeigt uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale Santa Maria del Fiore, das Baptisterium, den Campanile, die Piazza della Signoria, die Uffiziengalerie, den Ponte Vecchio, die Piazzale Michelangelo mit der wunderbaren Aussicht auf die Stadt. Uns bleibt noch Freizeit in der Stadt bis wir zum Hotel zurückfahren.

3. Tag:
Heute fahren wir zu der wohl bekanntesten Stadt der Toskana; Pisa, mit dem schiefen Turm und dem „Platz der Wunder“. Besichtigung und Aufenthalt. Auf dem Rückweg zum Hotel machen wir noch Halt in der charmanten Stadt Lucca mit der perfekt erhaltenen Stadtmauer und dem imposanten Dom.

4. Tag:
Frühstück. Wir verlassen die Toskana und erreichen am frühen Nachmittag den Gardasee.
In Lazise, einem lieblichen Städtchen, machen wir Stopp. Weiter geht es über Bozen - Innsbruck nach Dingolfing.


Abfahrt am Freitag 07. Juni 4.00 Uhr Dingolfing, Parkplatz Kirchweihwiese.


Reiseleistungen:

- Busfahrt
- 3x Übernachtung im 3*Hotel
- 3x Frühstücksbuffet
- 3x Abendessen
- 1x Stadtführung in Florenz, Pisa und Lucca
- Reiserücktrittskostenversicherung


Einzelzimmerzuschlag € 42,-


Reisetermine:

07.06.2019 (Fr) - 10.06.2019 (Mo) (In Zusammenarbeit mit der VHS!)


Unverbindlich anfragen / Angebot anfordern

Zurück